+49 (0) 6039 - 926 38 77 anfrage@belverdi.de

Für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit.....

…. ob an die Küste, in die Stadt, auf das Land oder in die Berge. Wir helfen unseren Kunden im gesamten „deutschsprachigen“ Raum (DE/AT/CH und Norditalien)

Neue Referenz (12/2022) eines unserer Kunden

Kundenübersicht Hotel & Gaststättengewerbe
  • 3 Sterne Hotel an der Nordseeküste
  • 3 Sterne Hotel im Harz
  • 4 Sterne Hotel im Raum Köln/Bonn
  • 2 Sterne Hotel im Sauerland
  • 3 Sterne Hotel im Sauerland
  • 3 Sterne Hotel in Südbayern
  • 3 Sterne Hotel im Fichtelgebirge
  • 3 Sterne Hotel in der Schweiz
  • Hotelgesellschaft mit 5 Hotels im 3-4 Sterne Sektor
  • Hotelgesellschaft mit 3 Hotels im 3 Sterne Sektor
  • Restaurant in Frankfurt/M. mit 50 Sitzplätzen
  • Restaurant in Wien (AT) mit 45 Sitzplätzen
  • Restaurant im Rhein-Main Gebiet mit 120 Sitzplätzen
Sonstige Kunden
  • Rechtsanwalt Wetterau
  • Rechtsanwalt Hamburg/Schleswig Holstein
  • Online Marketing Anbieter (Frankfurt)
  • Beratungsgesellschaft für internationale Großbanken (Raum Frankfurt)
  • IT Dienstleister (Bayern & Hessen)
  • Friseursalon (Wetterau)

Vertraulichkeit.....

…. ist einer unserer Bausteine seit unserem Bestehen. Da wir in vielen Projektarbeiten mit strengen Verschwiegenheitsvereinbarungen belegt werden oder Hotels teilweise in den stärksten Krisenzeiten begleiten – worüber keiner gerne spricht, können wir leider nur einen kleinen Teil unserer erhaltenen Referenzen veröffentlichen.

....... Dank des Engagements durch Sie und Herrn Maximilian Schmid konnte unser Haus nicht nur gerettet werden, sondern steht vor einem neuen Umsatzrekord in diesem Jahr (2022). Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den geplanten Projekten, mit denen wir noch viel bewegen möchten.

Thomas Sack

Inhaber, Landhotel Alte Aue - Altenau im Oberharz

Sehr geehrter Herr Hengst,
Sie begleiten uns seit 2010 mit Ihrem „Premium Budget Paket“. Wir konnten in den vergangenen Jahren gemeinsam alle „Höhen“ und „Tiefen“ in der Hotellerie durchschreiten. Die monatliche Aufarbeitung der Zahlen hier vor Ort im Rheinhotel Schulz, der ständige Soll/Ist Vergleich und die rollierende Zukunftsplanung sind jederzeit eine gute Basis, um unsere Zahlen gemeinsam zu analysieren und zu planen. Besonders für Projektplanungen, aber auch in der Corona Krise hat sich die dauerhafte Begleitung von Herrn Hengst bewährt. So konnten in den Lockdownphasen in kürzester Zeit aktuelle Forecast-Planungen gemacht werden.
Vielen Dank für die langfristige Begleitung unseres Hauses auch über das Budget Paket hinaus (Externer Datenschutz), wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Rainer Schmid

Geschäftsführer, Rheinhotel Schulz GmbH - Unkel am Rhein

Sehr geehrter Hr. Hengst,
es ist uns nicht einfach gefallen unserer Bücher und Ideen einem externen offen zu legen. Aber durch Ihre Beratung haben wir zum Einen festgestellt, dass wir gedanklich auf dem richtigen Weg sind und zum anderen haben Sie haben Sie uns nächsten Bausteine an die Hand gegeben um unser Unternehmen zu professionalisieren. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marc Halbig ECE Expert Computer Equipment GmbH

Marc Halbig

Geschäftsführer, ECE Expert Computer Equipment GmbH

 

Auszug an Projekten und Leistungen
  • Investitionsbudget 3 Sterne Hotel
  • Implementierung eines individuellen „Controlling Systems“ in einer Anwaltskanzlei
  • Rollierendes 12 Monats-Budget (4  Sterne Hotel)
  • Implementierung eines wöchentlichen 3-Monats Forecast (3 Sterne Hotel)
  • Mitarbeiterschulung Datenschutz
  • Kurzzeitiges Hotelmanagement zur finanziellen Sanierung und Strukturierung des
    Hotelbetriebes (3 Sterne Hotel)
  • Restaurant-Businessplan für weiteren Standort einer kleinen Restaurant Kette in  Frankfurt im gehobenen Segment / Top Lage
  • Machbarkeitsstudie für ein 3 Sterne Hotel in ländlicher Gegend
  • Budgetschulung Abteilungsleiter (4 Sterne Hotel)
  • Analyse von Arbeitsprozessen in administrativen Abteilungen mit nachhaltigen Umstrukturierungen (3 Sterne Hotel)
  • Gemeinsame Erstellung eines Verfahrensverzeichnis (3 & 4 Sterne Hotel)
  • Stellung Datenschutzbeauftragter (4 Sterne Hotel)
  • Konsolidiertes Konzernbudget (Hotelgesellschaft)
  • Stellung Datenschutzbeauftragter (Online Marketing Anbieter)
  • Dauerhafte Controlling Aufträge mit wiederkehrenden Audits vor Ort
  • Migration – Hotel-System Wechsel mit allen Vor- und Nacharbeiten
  • Begleitung Schnittstellenanbindung Restaurantkasse an Hotel-System
  • Implementierung Bewertungsmanagement im Hotel
  • Neustrukturierung 3 Sterne-Hotel mit Systemwechseln, etc.
  • Mystery Check (4 Sterne Hotel)
  • u.v.m.